t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDresden

A4 bei Dresden: Lkw kracht in nagelneue Kehrmaschine – Stau Richtung Erfurt


14 Kilometer Stau
Lkw kracht in nagelneue Kehranlage: A4 bei Dresden dicht

Von t-online, mgr

Aktualisiert am 15.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Insgesamt waren 30 Einsatzkräfte vor Ort: An der Kehrmaschine entstand ein beträchtlicher Sachschaden.Vergrößern des BildesInsgesamt waren 30 Einsatzkräfte vor Ort: An der Kehrmaschine entstand ein beträchtlicher Sachschaden. (Quelle: Roland Halkasch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Montagnachmittag hat sich nach der Anschlussstelle Hellerau ein 14 Kilometer langer Stau gebildet. Verletzt wurde niemand.

Ein Lastwagenfahrer ist am Montagnachmittag auf der A4 bei Dresden in eine nagelneue Kehrmaschine gekracht. Die Kehrmaschine kam gerade vom Hersteller aus Tschechien, wie ein Reporter vor Ort berichtete. Es entstand beträchtlicher Sachschaden.

In Richtung Erfurt kam es gegen 15.40 Uhr zu einer erheblichen Staubbildung, wie die Feuerwehr Dresden mittelte. Die beiden Volo-Fahrer kamen allerdings mit dem Schrecken davon. Verletzt wurde niemand.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sichern aktuell die Unfallfahrzeuge kurz hinter der Anschlussstelle Hellerau. Der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • threads.net: Beitrag der Feuerwehr Dresden vom 15. April 2024
  • presseportal.de: Mitteilung der Feuerwehr Dresden vom 15. April 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website